Schadensmeldung

Sie möchten uns einen Schaden in Ihrer Wohnung melden?

Ein Rohr ist verstopft, der Strom fällt aus, das Fenster schließt nicht richtig oder der Wasserhahn tropft? Als Mieter des GBO werden Sie in solchen Fällen nicht alleingelassen. Unsere Hausmeister kümmern sich schnellstmöglich um Ihr Problem. Kann unser GBO-Team den Schaden nicht selbst beheben, werden wir externe Handwerksfirmen beauftragen.

Sie können hier das Schadensformular nutzen oder sich telefonisch in der Zentrale melden.

Telefon:

02171 – 7280 – 0

Auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Telefon: 02171 72 80 – 0

Auch außerhalb der Öffnungszeiten.

    Schadenformular


    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

     

    Hier können Sie ein Foto des Schadens übermitteln (optional):

     

    Hinweis zum Datenschutz

    Hiermit weisen wir auf unsere Informationspflicht gemäß Art. 13 DSGVO in einer Informationserklärung zur Datenerhebung hin, die auf unserer Internetseite veröffentlicht ist. Mit Deiner Zustimmung erklärst Du, dass Du die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen hast und zustimmst, dass Deine Angaben und Daten zur Beantwortung Deiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.